Schlammschlacht in Hindelang

Leider war uns das Wetter dieses mal nicht wohl gesonnen. Statt der erwarteten 35 Grad und Sonnenschein waren es nur 10 bei Nieselregen. Nichtsdestotrotz haben wir in Hindelang ein paar Trails unter die Stollen genommen (bei schönem Wetter kanns ja jeder).

hindelang2.jpg (33023 Byte)
Trail Ri. Hindelang

Nach gemütlichem Einrollen gings auf Asphalt bergauf Ri. Blästeskopf. Bedingt durch eine Woche Regenwetter entpuppte sich der anschließende Traumtrail als eine einzige Schlammschlacht. Wir nahmen dies als willkommenen Materialtest und als Einweihung für Hemme's neue Maguras. Der Streckenverlauf kann weitestgehend aus dem Höhenprofil entnommen werden.

hindelang1.jpg (14126 Byte)
Schlechtes Wetter, Schlamm und
niedrige Temperaturen fordern ihren Tribut

 

Hindelang.gif (6996 Byte)

 

zurück