Davos 2008
- 3-tägige
noBrakes-Herbstausfahrt -

Die Herbstausfahrt führt uns im Jahr 2008 nach Davos. Kalt ist es und es schneit wie verrückt. Aber wer die Leute von noBrakes kennt, weiß, dass wir uns davon nicht abschrecken lassen. Leider mussten wir alle unsere geplanten Touren drastisch kürzen, da ab 2000 Meter einfach zu viel Schnee lag. Deswegen gibt es dieses mal keine Höhendiagramme oder Tourinfos, sondern nur ein paar Bilder von den trotz (oder gerade wegen) des Schnees genialen drei Trailtagen.


v.L.n.R: Manuel, Robert, SiggiH, SiggiK, Hardy, Hemme, Chris, Michael 

 

 

1. Tag, Freitag, 3.10.2008

                          

 

 

 

2. Tag, Samstag, 4.10.2008

 

 

 

 

 

 

 

3. Tag, Sonntag, 5.10.2008
 

 

 

 

 

 

 

Gute und günstige Unterkunft im Hotel Edelweiss.

 

Helmut Hägele - Oktober 2008

©www.noBrakes.de

zurück