Chiemgau 2009
- 3-tägige
noBrakes-Herbstausfahrt -

Die Herbstausfahrt führt uns im Jahr 2009 in den Chiemgau. Im Gegensatz zu letztem Jahr, wo wir um diese Jahreszeit im Davoser Tiefschnee herumgefahren sind, ist das Wetter heuer bestens. Als gebürtiger Chiemgauer kennt sich Robert hier super aus. Er hat für die Tage drei tolle Touren geplant und zeigt uns die schönsten seiner Hometrails. Zudem organisiert er die Unterkunft auf einer urigen Alm und besorgt die ganze Verpflegung. Eine perfekte Organisation, vielen Dank an Robert an dieser Stelle.


hinten v.L.n.R: SiggiK, SiggiH, Robert, Linus 
vorne v.L.n.R: Daniel, Manuel, Hardy, Chris, Hemme

 

1. Tag, Freitag, 18.09.2009

 

 

 

 

2. Tag, Samstag, 19.09.2009

 

 

 

 

 

3. Tag, Sonntag, 20.09.2009

 

 

Helmut Hägele - Oktober 2009

©www.noBrakes.de

zurück